About me.

Mom of two. Little Miss (*05.2011) & Miss Annie (*09.2015). Glücklichst verheiratet.

Miss Annie wurde mit einem sehr seltenen Gendefekt geboren. GRIN1 ist nicht so codiert worden wie es hätte sein sollen. Bislang sind weltweit 28 Fälle bekannt, kein weiterer in Deutschland. Verteilt über die ganze Welt.

Auf unserer Reise ins Ungewisse Euch teilhaben lassen. Ich möchte Menschen die in einer ähnlichen Situation sind Mut machen. Mut, nicht aufzugeben und weiterzugehen, mit Liebe, Zuversicht und Spass, möge es auch noch so schwer sein.

Ich gebe Euch hier einen Einblick in unser Leben, mit Problemen, Glücklichen Momenten, hübschen Dingen, auch nicht so hübschen Dingen und GRIN1. Dem ganz normalen Leben, dass eben doch anders kam, wie ich es mir vorstellte. Ganz nach dem Motto „Und was ist, wenn das Abenteuer erst anfäng?“.