12 von 12 – Juli 2017

Hochsommer. Ich werde wehmütig wenn ich daran denke, dass in acht Wochen schon September ist und es herbsteln wird. Ganz grosse Sommerliebe. In mir.Theoretisch. Es regnet heut morgen in Strömen. Der warme Wind lässt es nicht als Herbsttag ausehen.IMG_3815

Auf der Suche nach einem Familienbett was wir uns bauen lassen wollenmüssen. Miss Annie wird langsam zu gross fürs Babybett und unser Platz in der Wohnung ist begrenzt. Gefällt mir sehr gut, muss modifiziert werden aber sowas in der Art wird es werden.IMG_3807

Ohhhh  eine neue Serie ganz bald auf Netflix. Ischfroimisch!!!IMG_3811

Auf dem Weg zur Klinik wo die nächste Einheinheit der Intensivtherapie stattfindet cruised neben mir so ein schnitter Hübscher. Also Wagen! Keine Ahnung was das für ein Fabrikat ist. Gefällt mir trotzdem.  

Miss Annie vertreibt sich die Wartezeit mit dem Schaukelpferdchen. Gefällt ihr sehr.IMG_3820

Nach der Therapieeinheit gehts zum grossen REWECenter, in der Hoffnung, dass ich da mein JustSpices Gewürzgedöns bekomme. Auf dem Weg dorthin fahren wir an Sonnenblumenfeldern vorbei.IMG_3827

Einkaufswagenfahren. Besser wie Achterbahn.IMG_3836

Nudelvorrat. Und sonst auch noch diverses. Nur keine Gewürze. Die gab es dort nämlich leider nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Funktion Filialfinder bei JustSpices anfragen?IMG_3844

Weiter im Programm. Miss Annie braucht ihre ersten Schuhe. Aus therapeutischen Gründen. Auch wenn sie vom laufen weit entfernt ist. So ersparen wir uns hoffentlich erstmal die Orthesen.

IMG_0493

Diese sind es geworden. Ich bin immer wieder erstaunt wie so wenig Material so viel kosten kann. Ein paar orthopädisch unkorrekte Flipflops für Little Miss hab ich dann auch noch spendiert.IMG_0497

Aufstehen klappt damit ganz gut. Anziehen nur mit Gebrüll.IMG_0515

In einer meiner Lieblingsbäckereien im Nachbarstadtteil habe ich heute den ersten Recup Becher für Coffee to go gesehen. Finde ich eine tolle Sache. Vielleicht wird das ganze ja Deutschlandweit bald vertrieben? Dann kaufe ich demnächst keinen Starbucks Becher mehr als Andenken überall wo ich war sondern einen von Recup?!!!!IMG_0523

Für alle gesehenen Konsumartikel mach ich keine Werbung, sondern teile dies aus Überzeugung! Ich werde dafür nicht bezahlt oder habe dadurch Vergünstigungen! Die Verlinkungen dienen rein für Euch zum nachlesen, wenn ihr dazu lust habt. Wenn nicht, dann nicht! Feel free!

Mehr 12von12 gibt es wie immer bei der lieben Caro.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s