12 von 12 – Dezember 2016

Deck the halls with boughs of holly, Fa la la la la, la la la la. Tis the season to be jolly, 
Fa la la la la, la la la la!!!!!! Ihr wollt mich nicht in echt singen hören, versprochen! Deswegen gibts heute wieder 12 von 12, lautlos. Seit einer Woche versuche ich Euch von unserem Nikolausabend zu schreiben, vielleicht, übermorgen Kinder wirds wahas geben.

img_8388

Adventskalender öffnen. Da Little Miss nicht nur einen hat kann das schon mal länger dauern.

img_8537

Erstmal Tee für mich.

img_8644

Käsekuchen backen für den Mann. Er feiert morgen sein Wiegenfest und darf den in der Arbeit sich hübsch mit Kollegen teilen zum Frühstück.

img_8643

Dann doch Kaffee. Aus meiner Los Angeles Tasse. Da passt vieeeel Coffee rein.

img_8650

Little Miss darf morgen Ommas Küche bebacken. Die Glitzersterne sind essbar, null Bio, aber hundertpro Spass auf Plätzchen!

img_8675

Mittagessen für Miss Annie. Begeisterung machte sich nicht breit. Lag nicht an mir, Herr Hipp hatte gekocht.

img_8653

Leider ist die „Nimm Dir ein bisschen Glitzer mit“ Karte gerade mit Christmasstuff verhangen, ist aber nach wie vor aktuell.

img_8693

Ich vermisse meine barkthins dunkle Schoki aus USA. Mutiere langsam zur dunklen Seite der Schokolade. Böse Vorratskammer.

img_8687

Vergangene Woche war ich beim Friseur und bin so unzufrieden mit der doofen Farbe. Mal sehen ob ich einfach heller drüber färbe. Die Angst danach irgendwie doch beschissnerer auszusehn ist gross. Hab da schon so meine Erfahrungen mit selber färben gemacht. Von fast weiss bis grüngrau war schon so einiges dabei. Da hilft auch eine imaginäre Pappnas nix.

img_8682

Schinkennudeln zum Abendessen.

img_0783

Ohne Worte!!!

img_8690

Noch alle Kerzen ausblasen bevor ich mich nun ins Land der Träume begebe.

Auf der Seite von der lieben Caro könnt ihr wieder heiter luren was andere nette Menschen den Tag lang so hübsches gemacht haben.

Jingle bells, jingle bells, Jingle all the way. Oh, what fun it is to ride in a one horse open sleigh, hey.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s