Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? WMDEDGT 11/2016

Frau Brüllen frag wieder „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?!“

0:05

Ich sitze im Flugzeug auf dem Weg von Miami nach München irgendwo über dem atlantischen Ozean. Eigentlich ist es erst 19:05, in Miami. Gewöhn ich mich lieber innerlich schon mal an die deutsche Zeit. Ein paar Stündchen sind es noch bis wir zu Hause sind.

02:13

Little Miss schläft. Miss Annie auch, allerdings fällt ihr zwischendrin immer wieder der Schnuller raus und sie weint, da muss ich fix sein… also döse ich dahin und entscheide mich doch noch einen Film anzuschauen. About time , hach, was für eine schöner Herzschmilzfilm. Mir ist so kaaaaahlt, das kann prima werden im Winter. Nicht.

06:15

Eeeeendlich, noch 36 Minuten und wir sind in Düsseldorf.

07:40

Nach drölfzig Kilometern mit (zu) viel Handgepäck stehen wir endlich am Gate und warten auf unsere Verbindung nach München. Lese kurz Emails und sehe das Dr. S. mir geschrieben hat, kurzer Zwischenstand der Multi-Gen-Panel Auswertung. Und es daaaaaauert bis die Email geladen ist …..

Keine bahnbrechende Neuigkeiten, Montag erfahr ich mehr.

08:15

Die Maschine rollt, mehr bekomm ich nicht mehr mit, wache erst wieder auf als wir landen um 09:25.

10:00

Yihaaa, im Auto des weltbesten Abholers haben wir tatsächlich die Tonnen an Gepäck verstaut.

10:34

ZUHAUSSEEEE. Alleeeeees wieder raus ausm Auto und möglichst ohne Bandscheibenvorfall in die Wohnung schleppen. 2.OG ohne Aufzug. Was war das Haus in USA doch schön, wo man direkt von der Garage in die Küche gehen konnte… Die Begrüssung durch die lieben Nachbarn war so schön. Das erste mal nach einem Urlaub freue ich mich einfach auf unser Zuhause. Es war eine fantastische Zeit in Florida. Es hat alles gepasst. Wieder anzukommen hier ist schön. Eine Nachbarsfreundin war für uns einkaufen beim Metzger, Service hier!

10:45

Erstmal Kaffee!

11:03

Es klingelt an der Türe. Meine Herzensfreundin Ivana hat für uns essen gemacht, Ihr Mann steht in der Türe. Ich freu mich waaaahnsinnig. So lieb!und soooo legga.

12:25

Mittagssschlaf. Keine Ahnung wie lang ich auf den Beinen bin, aber sobald ich zur Ruhe komme fallen mir die Augen zu.

13:10

Hilft nix. Ich muss raus aus dem kuschligen Bett, der Kühlschrank ist leer und das leckere Gulasch vom Metzger muss in den Topf was sich ohne weitere Zutaten doch schwierig gestalten würde.

13:27

Hallo Wahninn. Schön, das wir uns wiedersehen. Ich komme mir vor wie in einem Miniaturland. So kleine Supermärkte und Parkplätze. Mir fehlt die Entspanntheit der Menscheb des Sunshine State. Und die Freundlichkeit. Fest vorgenommen habe ich mir, das Lebensgefühl von dort mit herzunehmen. Wie ich sehe wird es ein hartes Stück arbeit das zu bewahren.

13:48

Einkauf erledigt. Alles schon so auf Weihnachten getrimmt, diese Zeit im Jahr ist toll. Ich hab die Nase von diesen Plastiktüten voll. Ab zum Biomarkt, da habe ich Mehrwegnetze gesehen, die geh ich kaufen.

14:23

Wieder daheim, alles bekommen, auch die Netze.

Kühlschrank auswischen, alles einräumen.

15:15

Little Miss geht zu ihrer besten Freundin die sie so vermisst hat zum spielen. Räume Koffer aus und krusche rum.

18:30

Kinder gebadet und Abendessen. Weißwürste. Und anständiges Brot, leggaaaaa. Küche aufräumen und so weiter….

20:00

Die Minis schlafen die erste Runde. Ich geh ich in die Badewanne mich auftauen.

20:08

Little Miss ist wach, es folgt Miss Annie, tja, ausgiebiges Bad ade.

Viel zu spät…..

Hallo Jetlag. Miss Annie findet schlafen nicht so attraktiv, gepaart mit den Zähnen die sich durch ihren Kiefer bohren nicht so erholsam. Kein Concealer der Welt könnte mich nunmehr retten.

Schlaft alle schön für mich mit!!!!

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? WMDEDGT 11/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s