12 von 12 – September 2016

Premiere für mein erstes Mal 12 von 12 !

Weitere 12 von 12 könnt Ihr bei der lieben Caro sehen.

 

Erstmal Kaffee, ohne geht da nix. Um 5:30 Uhr startet heute mein Tag.

… Wäschewäschewäsche. Die Anschaffung des Trockners ist in Überlegung.

Little Miss fleissig beim lösen von Vorschulaufgaben mit Connie.

Meine neue Handcreme. Zieht schnell ein und riecht herrlich nach Urlaub. Allein wegen der Verpackung und des tollen Textes würd ich es vermutlich auch kaufen wenns a Klump wäre. Ich bin ein gefundenes Fressen für alle Marketingstrategieexperten! Ich mag hübsch verpacktes wirklich sehr!

Little Miss darf am frühen Nachmittag zu ihrer Freundin zum spielen…..

…und Miss Annie kommt mit mir zum nettesten Kinderarzt, U6 & impfen stehen auf dem Programm.

Baby-TÜV nicht bestanden.

Meine neuen „Sohlen“ (mein Papa nennt es nicht Schuhe oder Flipflops, er sagt das sind nur Sohlen weil der Rest fehlt!). Wie auf Wolken geht es sich auf diesen und ich finde generell die Farbkombination pink mit dunkelblau toll.

Der nächste Schritt der Wäschebekämpfung: Bügeln.

„Little Miss, bitte hol Ketchup ausm Kammerl, geh aber bitte zweimal“

„Kannschon alles auf einmal nehmen Mamaaaahhh“

Klatschpffffzttshhpeng „OHNAAAIIIIN MAMAAAAAAAAA“

Nja, nungut. Mississippi BBQ Sauce lässt sich übrigens erstaunlicher Weise hervorragend quasi Rückstandslos von der weissen Wand putzen.

Endlich Abendessen.

Spülmaschine an und noch abarbeiten was am Tag liegen geblieben ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s